Mieke & Axxi rocken die FH DM

Wir gratulieren unserer Sportskammeradin Mieke Rütten zur Vizemeisterin auf der FH DM in Winsen/Luhe mit Axxi von der Rapsodie 100 Punkte & zum 4ten Platz mit Olix Glogosia 99 Punkte! TOLL MIEKE, Axxi & Olix 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


Vizelandesmeisterin LAP FH

Wir freuen uns, dass  unser Schnüffelteam

Mieke Rütten mit Ihrer Axxi von der Rapsodie

auch 2016 zur FH DM reisen, nachdem sie mit 93 Punkten bei der LAP FH als Vize Landesmeisterin punkten konnten.

Wir wünschen viel Erfolg, und das nötige Quäntchen Glück bei der DM in Göttingen


Congratulation zur Vizemeisterin FH DM 2015

…. und die Legende vom Wanderpokal:
Es war einmal ein besonders schöner Wanderpokal der Landesgruppe Rheinland für den Landesieger FH.
Er soll aber nur so lange ein Wanderpokal sein, bis er von einem Team dreimal in Folge oder fünfmal insgesamt gewonnen wird.
Und nun geht er 2015 zum dritten Mal hintereinander an Axxi & Mieke …

…. und ist kein Wanderpokal mehr
Viele Freude daran, Axxi & Mieke

…und 4 Wochen später können wir dem Team mit 99 erschnüffelten Punkten zur Vizemeisterin FH DM gratulieren!!


Kontakt

Boxer-Klub,

Sitz München,

Landesgruppe 05 Rheinland,

Gruppe 07 Kempen e.V.
Neersdommer Weg 3
47669 Wachtendonk

bkkempen1964@gmail.com

Trainingszeiten

Dienstag                       ab 18:00

Samstag                        ab 14:00

Sonntag                        ab 11:00